Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Möglichkeiten / Fragen

Pivot Möglichkeiten / Fragen
10.12.2020 12:31:29
Laura
Hey ho,
ich habe eine sehr spezifische Frage bezüglich depivotieren bzw Die Ausgabe der Pivottabelle gestalten.
Gibt es einem "crack" hier den ich diesbezüglich mal ausserhalb des Forums kontaktieren könnte?
Weiss leider absolut nicht wie ich es schriftlich ohne Beispiel erklären soll, aber kann das hier nicht richtig anhängen wegen der Größenbegrenzung.
Sollte solch eine Anfrage hier nicht erwünscht sein, sorry!
LG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Möglichkeiten / Fragen
10.12.2020 12:34:42
Laura
Falls ja, gerne zB über discord:
MalibuLaura#3379
AW: Pivot Möglichkeiten / Fragen
10.12.2020 22:25:16
Yal
Hallo Laura,
Screenshot sind auch möglich.
Erklärung ist auch Teil der Lösungsprozess. Wenn Du nicht beschreiben kannst, kannst Du auch nicht erfassen, was da passiert. Viele Probleme finden eine Lösung schon während der Erklärung.
Harte schule, aber muss sein.
Viel Erfolg
Yal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige