Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Freigegebene Datei

Freigegebene Datei
21.12.2020 11:46:01
opalu
Hallo Profis,
wir haben eine freigegebene Excel-Datei mit Wiederholungszeilen gespeichert.
Die Kollegin hat die Wiederholungszeilen auf 3 Zeilen geändert - klappt auch. Wenn ich die Datei öffne klappts
ebenfalls.
Öffnet ein anderer User die Datei stehen die Wiederholungszeilen auf den Ursprungswert 2.#
Wieso passiert das und wie können wir das ändern

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Freigegebene Datei
21.12.2020 12:21:05
ralf_b
hat der andere User evtl eine lokale Kopie geöffnet?
AW: Freigegebene Datei
21.12.2020 12:26:28
ChrisL
Hi
Vielleicht hat ein weiterer Benutzer versehentlich reingefunkt, der die Datei mit 2-Zeilen schon offen hatte und nach dem Test wieder gespeichert hat.
Ich würde vor der Änderung mal sicherstellen, dass keiner mehr mit der Datei arbeitet (Freigabe sperren) oder die Originaldatei durch eine geänderte Kopie ersetzen.
cu
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige