Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Team-Urlaubsplaner mit VBA

Team-Urlaubsplaner mit VBA
30.12.2020 13:10:47
Chriss
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich versuche ein Urlaubsplaner für unser Team zu erstellen. Ich habe ein dynamischen Kalender für jeden Mitarbeiter erstellt, jeder Mitarbeiter hat seine eigene Seite. Unter den Tagen kann ich Krank, Urlaub usw eintragen.
Wir arbeiten in Team mit verschieden Mitarbeitern zusammen, jeder Mitarbeiter hat verschieden viele Kollegen. Wenn einer aus dem Verbund Urlaub hat kann der andere kein Urlaub nehmen.
Ich brauchte nun eine Seite in denen ich die Teams zusammenstelle und dann ein Funktion die aufgrund eines genommenen Urlaubs beim anderen Kollegen den Zeitraum blockt zb durch ein x. Das x sollte aber auch überschrieben werden fall seine Sonderregelung getroffen wurde.
Ich hoffe es ist verständlich und mir kann jemand helfen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Team-Urlaubsplaner mit VBA
30.12.2020 13:21:19
SF
Hola,
und warum zeigst du nicht die Datei die es schon gibt?
Anhand der Beschreibung wird dir kaum jemand adäquat helfen können.
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige