Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kurs einpflegen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kurs einpflegen
04.01.2021 19:00:48
onur
Kann man bestimmt!
AW: Kurs einpflegen
06.01.2021 18:36:54
Peter
Hallo,
ich habe mir das mal angesehen. Das Makro ist auf die Börse Wien zugeschnitten. Auf der Seite der Bank Austria kann man zwar über die Wertpapiersuche auf die Wertpapierkurse zugreifen, dies geht aber nur durch manuelle Eingabe des Wertpapiers, d. h., es gibt keine extra-Links zu einzelnen Wertpapieren im Gegensatz zur Börse Wien. Fazit: Man müsste die Eingabe der Wertpapierkennnummer in die Seite der Bank Austria zusätzlich programmieren.
M.f.G. Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige