Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Finanzplanungstabelle

Finanzplanungstabelle
27.01.2021 08:03:22
Excelamateur
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Finanzplan Excel Tabelle für den Privatgebrauch.
Bevor ich mich an das Erstellen von einer mache und Woche für Woche perfektioniere bzw. durch neue Ideen weiter ausbaue, wollte ich mal nachfragen, ob unter euch jemand so etwas bereits hat.
Was die Tabelle können sollte sind Dinge wie die monatlichen Ausgaben und Einnahmen zu berechnen. Bestenfalls von Januar bis Dezember in einzelnen Sheets.
Hat jemand sowas parat und kann es mir freundlicherweise zur Verfügung stellen?
Mit freundlichen Grüßen
Excelamateur

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Finanzplanungstabelle
27.01.2021 08:09:53
SF
Hola,
tu dir einen Gefallen und erfasse alles in einem Blatt. Auswerten kannst du dann in einem separaten Blatt.
Dann sollten dir Summewenn(), Summewenns(), Summenprodukt() weiterhelfen.
Gruß,
steve1da
AW: Finanzplanungstabelle
27.01.2021 08:14:39
Excelamateur
Servus,
okay ich werde mich am Wochenende mal daran setzen.
Bis dahin wird evtl. eine Tabelle die von Mitgliedern hier genutzt wird mir zu Verfügung gestellt, die auch im eigenen Gebrauch gut funktioniert.
LG
AW: google mal nach "Excel Haushaltsbuch" owT
27.01.2021 10:41:28
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: google mal nach "Excel Haushaltsbuch" owT
27.01.2021 11:14:57
Excelamateur
Jo hab schon was gefunden. Danke trotzdem.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige