Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Trustcenter friert ein

Trustcenter friert ein
27.01.2021 18:24:51
KlausFz
Hallo Excellenzen,
ich bin heute über folgendes Problem gestolpert und habe auch im Netz keine Lösung gefunden.
Ich will unter Optionen-Trustcenter-Makroeinstellung eine Änderung vornehmen, aber...
sobald ich unter Trustcenter rechts auf "Einstellungen für das ..." klicke, öffnet sich noch das Trustcenter-fenster, aber beim nächsten Klick auf "Makroeinstellungen" steht oben im Fenstertitel "Trustcenter (Keine Rückmeldung)" und der Cursor kreiselt und kreiselt .... Abbruch nur mit Taskmanager möglich.
Und das bei einer xlsm- wie auch bei einer simplen xlsx-Datei.
Hat jemand von Euch eine Lösung, oder eine Ahnung?
Grüße!
Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige