Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Im XLS eine Funktion aus einem XLA aufrufen

Im XLS eine Funktion aus einem XLA aufrufen
12.11.2002 12:03:34
Günter H.
Hallo

Wie kann ich in meinem VBA-Modul die Funktion "Berechnung" (diese ist in einem ADDIN B.xla gespeichert), aufrufen ?? Das ADDIn B.xla hab ich auch schon mit Workbook.open geladen. Bei mir kommt immer der Fehler: "SUB or Functon not defined"

Danke

Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Im XLS eine Funktion aus einem XLA aufrufen
12.11.2002 13:09:27
Nayus
Im ADD-In sollte ein eigenes Modul mit der Funktion vorhanden sein.
Mit dem ADD-In-Manager das Add-In hinzufügen.
Im Funktionsassistent sollte in der Kategorie "Benutzerdefiniert" die selbst erstellte Funktion sichtbar sein.

Gruß und viel Erfolg

dito aus der PERSONAL.XLS !
12.11.2002 15:19:02
Martin Bolleter
Hallo zusammen

ich habe das selbe Problem, auch mit Funktionen in der Personal.xls, und selbst wenn sie als Public deklariert sind. Ich habe auch noch keinen Weg gefunden, sie direkt aufzurufen.

Das einzige, was geht, ist wenn man einen Verweis auf die Datei, in der die Funktion steht, einrichtet. Dann funktioniert es problemlos. Muss man aber für jede Datei machen, in der man die Funktion nutzen will. Ist mir unverständlich!

Gruss
Martin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige