Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

falscher Variablentyp?

falscher Variablentyp?
13.11.2002 13:16:00
Mike E.
Hallo,

ich habe folgenden Code, der die nicht vorhanden Zahlen im
Range("A1:C3") (Zahlen von 1 bis 20) rechts daneben wiedergeben soll.
Leider werden nicht immer alle fehlenden Zahlen ausgegeben (anscheinend immer in Abhängigkeit der Zahlen, die bereits vorhanden sind; gebe ich z.B. die Zahlen 1 bis 9 ein, so werden die restlichen Zahlen brav ausgegeben. Beginne ich im zweistelligen Bereich, so wird schon mal die ein oder andere Zahl nicht ausgegeben...)
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Muss ich vielleicht die "Find"-Methode verfeinern oder nutze ich gar einen falschen Variablentyp?
Hier der Code:

Vielen Dank und Grüße
Mike E.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: falscher Variablentyp?
13.11.2002 14:05:42
Mike E.
Hallo,

hat sich erledigt.
Der Beitrag von Udo RiHü zur Anfrage von sordge brachte die Lösung; anstelle von


heißen müssen.

Vielen Dank und Gruß
Mike E.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige