Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbole auf Button

Symbole auf Button
15.11.2002 10:52:08
Fred
Hi nochmal,
zwei Fragen:
1. Kann ich Schaltflächen auch mit Symbolen versehen?
2. Kann ich eigentlich Makros, die ich aufgezeichnet habe, hinter eigene Buttons in die XL-Symbolleiste bringen, so dass ich sie immer verwenden kann, unabhängig von der Mappe, in der ich gerade arbeite?

Danke schon mal... Knud

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbole auf Button
15.11.2002 11:05:18
Nico D
Hallo,

1. Extras/ Anpassen/ Makros -> rechts erscheint Benutzerdefiniertes Menüelement. Dieses muss auf die gewünschte Symbolleiste eingefügt werden (kann auf individuell bearbeitet werden)

2. Oben genannte Menüelemente lassen sich per "Makro zuweisen" dann auch Verknüpfen.

Grüße

Re: Symbole auf Button
15.11.2002 11:11:33
Fred
Prima, danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige