Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaub makro

Urlaub makro
16.11.2002 15:58:33
Stefan
Hallo!
Dieses makro habe ich im Excel forum (und auf CD) gefunden mit folgender beschreibung:
In einer Tabelle habe ich Mitarbeiternamen, Urlaubsbeginn und Urlaubsende stehen.
Wie kann ich die Urlaubstage in den nachfolgenden Monatsblättern bei den einzelnen Mitarbeitern farblich markieren?
Bei mir funktioniert es so.
Nun mein Problem:
Ich möchte dieses Makro auf meine Arbeitsmappe anwenden nur habe ich nicht jeden einzellnen Monat in einem Tabellenblatt,
sondern Von Jan - Jun und von jul - dez.


Bitte helft mir!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Urlaub makro
16.11.2002 17:00:24
Hans W. Herber
Hallo Stefan,

ganz nebenbei: Die Startzeile des Makros ist nicht von mir. Ich würde nie Umlaute in einem Prozedurnamen verwenden.

Der Code ist auf Deine Arbeitsmappen-Verhältnisse nicht umzuarbeiten, die Unterschiede sind einfach zu groß. Zudem ist es ja ganz bestimmt nicht so, dass die Monate einfach nur Spaltenweise hintereinanderstehen, vermutlich gibt es noch Leerspalten oder andere unterschiedliche Gegebenheiten im Formularaufbau.

hans


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige