Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehl left nicht erkannt

Befehl left nicht erkannt
21.11.2002 10:39:13
Lydia
Hallo,

ich habe unter Excel 2000 eine Tabelle mit verschiedenen Makros erzeugt. Unter Excel 97 erkennt er den Befehl left,mid usw. nicht. Ich habe versucht die vba5.dll (ist die dafür zuständig?) zu registrieren, was leider nicht geglückt ist. Kann mir da jemand weiterhelfen???

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Befehl left nicht erkannt
21.11.2002 11:12:34
PeterA
Hallo Lydia

Im Makroeditor Menüpunkt Extras/Verweise, muss man was "anklicken". Was genaqu weiss ich auch nicht mehr.

Ein Excel "Object Library" oder so was in der Art. Versuchs mal, sowas in der Liste zu finden.

Ciao Peter

Re: Befehl left nicht erkannt
21.11.2002 11:54:45
Lydia
Ja, es hat geholfen! Es fehlte wirklich ein Verweis. Tausend Dank und viele Grüße

Lydia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige