Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt über Zelle löschen

Blatt über Zelle löschen
16.02.2021 09:18:01
Rudi
Hallo geschätzte Helfer
Meine gezielte Suche blieb leider erfolglos.
Der Wunsch wäre:
Ein Blattname steht in einer Zelle.
Nun möchte ich, wenn der Blattname in der Zelle gelöscht wird, dass auch
das dazugehörige Blatt gelöscht wird.
Besten Dank für Eure evtl. Lösung
Rudi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt über Zelle löschen
16.02.2021 09:29:26
Werner
Hallo,
und wo, in welchem Bereich, stehen deine Blattnamen. Ich nehme ja mal an, dass wir da nicht nur von einem Blattnamen sprechen. Und befinden sich in der gleichen Spalte, unterhalb der Blattnamen, noch weitere Daten?
Excel hat nämlich ein paar Millionen Zellen.
Gruß Werner
AW: Blatt über Zelle löschen
16.02.2021 12:37:08
Rudi
Hallo Werner
Genau, es ist nicht nur ein Blattname. Grundsätzlich stehen die Blattnamen in zb. Tabelle1 in einer Spalte untereinander und danach folgen keine Daten mehr. Der Bereich sollte, nach Möglichkeit, jedoch an unterschiedlichen Stellen in Tabelle1 sein können. Die Menge der Blattnamen ist verschieden je nach Arbeitsmappe.
Merci & Gruss
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige