Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nachtzuschlag anzeigen

Nachtzuschlag anzeigen
28.02.2021 20:05:09
R.Schutt
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin mir immer einen Nachtzuschlag anzeigen zu lassen wenn ein Teil der Arbeitszeit zwischen 22 und 6 Uhr des Folgetages liegt. Wenn der Arbeitsbeginn und das Ende außerhalb der Zeit liegen wird der Zuschlag nicht angezeigt.
Danke für eure Hilfe, Ralle
Nachfolgend der Link zu einer Testdatei
https://www.herber.de/bbs/user/144317.xlsx

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nachtzuschlag anzeigen
28.02.2021 20:18:05
R.Schutt
ohh, das ging ja flink. Hatte gehofft es geht etwas kompakter ;-D . Werde mal sehen ob ich mir daraus was zusammenbasteln kann. ("Arbeitszeit zwischen 22 und 0 Uhr)
Danke für die schnelle Unterstützung

Anzeige
AW: Nachtzuschlag anzeigen
28.02.2021 21:29:29
R.Schutt
Danke auch an onur für die "Kurzversion". Hätte ich mal gleich ans Forum geschrieben. Dann hätte ich ich schön das Wochenende im Biergarten verbringen können ;-D

AW: Nachtzuschlag anzeigen
28.02.2021 22:17:09
Luschi
Hallo onur,
21:00 bis 07:00 Nachtzuschlag: nein
22:15 bis 07:00 Nachtzuschlag: ja
also in so einer Firma möchte ich nicht arbeiten.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Nachtzuschlag anzeigen
28.02.2021 22:29:07
onur
Oh, da muss ich wohl die Formel noch überarbeiten. :)

AW: Nachtzuschlag anzeigen
28.02.2021 22:32:32
onur
Hääh ?
Userbild

Anzeige
Ich habe zu dem Thema eine VBA-lose Std-Datei
02.03.2021 06:54:31
lupo1
... aber sie stößt leider immer auf Ablehnung.
Bei Interesse würde ich sie hier (wie schon öfters getan, aber eben auf Dich angepasst) einstellen. Es wäre aber einigermaßen wichtig, dass alle 168 Wochenstunden und zusätzlich Feiertage geregelt sind. Auch wenn nur werktags gearbeitet wird. Ohne eine Regelung würde ich am Wochenende einfach einen Lohn = 0 eintragen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige