Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Optionsfeld mit Druckvorschau

Optionsfeld mit Druckvorschau
02.03.2021 13:17:55
Paul
Hallo Spezialisten,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 6 verschiedene Seiten bei "Tabelle2" und jeweils da darunter eine Anwesenheitsliste für die Seite. Ich habe nun eine UserForm erstellt mit Montag-Samstag und rechts in der Userform jeweils nochmal "mit Anwesenheitsliste".
Mein Wunsch ist es, dass wenn ich z.B. Montag mit Anwesenheitsliste anklicke, er dann Seite 1-3 und Seite 5 mit den dazugehörigen Anwesenheitslisten ausdruckt (bzw. Druckvorschau zeigt).
Bei Dienstag wären es Seite 2-4, Mittwoch nur Seite 1 usw. (eigene Angaben). Und bei Anklicken von Montag und Dienstag dann Seite 1-5 ausdruckt. (Druckvorschau zeigt).
Ich habe schon einiges probiert, bin jedoch ein richtiger Noob. Könnte mir jemand helfen?
Crosspost: https://www.clever-excel-forum.de/Thread-Checkbox-mit-Drucken
Die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/144377.xlsm
Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionsfeld mit Druckvorschau
03.03.2021 17:32:41
Herbert_Grom
Hallo Paul,
hast du da für die Tab2 nicht noch ein paar Daten, dann wäre die Problem verständlicher.
Servus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige