Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 6 verschiedene Seiten bei "Tabelle2" und jeweils da darunter eine Anwesenheitsliste für die Seite. Ich habe nun eine UserForm erstellt mit Montag-Samstag und rechts in der Userform jeweils nochmal "mit Anwesenheitsliste".
Mein Wunsch ist es, dass wenn ich z.B. Montag mit Anwesenheitsliste anklicke, er dann Seite 1-3 und Seite 5 mit den dazugehörigen Anwesenheitslisten ausdruckt (bzw. Druckvorschau zeigt).
Bei Dienstag wären es Seite 2-4, Mittwoch nur Seite 1 usw. (eigene Angaben). Und bei Anklicken von Montag und Dienstag dann Seite 1-5 ausdruckt. (Druckvorschau zeigt).
Ich habe schon einiges probiert, bin jedoch ein richtiger Noob. Könnte mir jemand helfen?
Crosspost: https://www.clever-excel-forum.de/Thread-Checkbox-mit-Drucken
Die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/144377.xlsm
Grüße