momentan gebe ich in einer Formel den folgenden Bereich des Sheets "Übersicht" an:
Übersicht!$F$172:$F$2772
Nun möchte ich den Bereich nachträglich außerhalb der Formel "verstellen" können, weil ich die Formel mit dieser Bereichsangabe über große Teile von mehreren Sheets gezogen habe und die Formel nicht immer wieder neu über mehrere Zellen ziehen will, sobald ich etwas ändern möchte
Die oberste Zeile ($F$172) kann bleiben, die untere Zeile ($F$2772) möchte ich anpassen.
Meine Idee war, dass ich z.B. in Zelle B165 des Übersicht-Sheets den Eintrag "$F$7777" hinterlege (und von dort aus den Datenbereich anpassen kann) und das in die Formel einbinde:
Übersicht!$F$172:$B$165
Das klappt nicht, da es sich um eine Bereichsangabe handelt und ich für die Bereichsangabe nur den Inhalt der Zelle brauche.
Wie muss ich die Formel anpassen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Max