Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn bedingt formatiert dann...

Wenn bedingt formatiert dann...
12.03.2021 13:15:23
Chris
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit (ohne Makro) z.B. ein "X" in jede Zeile einfügen in Spalte B, für die gilt dass der entsprechende Zeilenwert in Spalte A bedingt formatiert ist?
Hintergrund ist dass ich zwei große Tabellen habe für die ich unterschiede bedingt formatiert bekomme. Nur sind es sehr viele Zeilen und ich würde dann gerne einen Filter in einer leeren Spalte (B) anwenden und mit dem X nur die bedingt formatierten Abweichungen anzusehen.
Danke für eure Hilfe,
Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn bedingt formatiert dann...
12.03.2021 13:19:20
SF
Hola,
ja. Du musst einfach nur deine bedingte Formatierung als Wenn-Formel in die Zellen schreiben.
Gruß,
steve1da

AW: Wenn bedingt formatiert dann...
12.03.2021 13:21:00
Nepumuk
Hallo Chris,
welche Farbe soll mit den X markiert werden?
Gruß
Nepumuk

AW: ... wenn Hintergrund bedingt formatiert ...
12.03.2021 19:49:06
neopa
Hallo Chris,
... kannst Du doch einfach nach der/den Farbe/n oder nach unformatierten Datenwerten filtern.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: ... gilt natürlich auch für Schriftfarben owT
12.03.2021 19:52:27
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige