Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wartung mit Excel

Wartung mit Excel
17.03.2021 06:53:42
Marion
Hallo zusammen.
Ich versuche grade mit Excel eine wartungsliste mit einem Datum zu verknüpfen, und möchte quasi dass mir da Programm in einem Kästchen die Farbe ändert nach Datum. Es ist eigentlich eine einfache Liste von Objekten senkrecht, das Datum der letzten Wartung hab ich aufgenommen. Jetzt soll in der Spalte danach der wartungstermin jährlich stehen, und dann sollte das Kästchen die Farbe wechseln wenn der Termin überschritten wird. Am besten noch 4 Wochen vorher in gelb. Ist das irgendwie möglich? Hat so was ähnliches schon mal jemand gemacht? LG M

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wartung mit Excel
17.03.2021 12:52:02
Marion
Danke!!! Das versuche ich mal

AW: mehr zur bedingten Formatierung ...
17.03.2021 12:53:37
Marion
Danke! :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige