Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1824to1828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auf Dashboard bei Fälligkeit anzeigen

Auf Dashboard bei Fälligkeit anzeigen
07.04.2021 10:53:08
Florian
Servus Community,
ich habe ein Problem.
ich möchte aus einer Tabelle die die Werte aus anderen Tabellen sammelt auf meinem " Dashboard " anzeigen.
Ich möchte aber nur bei Fälligkeit - ein Monat vorher - Die Daten in der kleinen Tabelle anzeigen lassen.
es soll auch nur Kunde und wann angezeigt werden.
Von der kleinen Tabelle werde ich dann eine E-Mail für senden bei Markierung.
Das mit der Bedingten Formatierung bei Fälligkeit kenne ich und will das so nicht haben :)
ich kann zwar codes lesen und weis auch was passiert aber selber schreiben kann ich leider nicht und bitte darum um hilfe.
ich habe hier mal ein kleines beispiel erstellt.
https://www.herber.de/bbs/user/145358.xlsx
Danke im Vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auf Dashboard bei Fälligkeit anzeigen
07.04.2021 23:11:17
Yal
Hallo Florian,
Du brauchst keine Dashboard. Es reicht, wenn Du alle Datum "nächste Wartung" unter heute + 30 Tage, also 07.05.2021 ausfilterst.
Schöner ist auch, wenn die nächste Wartung absteigend sortiert sind.
Mit einer Datentabelle ("Einfügen", "Daten" oder Strg+t) ist schon alles vorhanden.
Für einen Druck mit nur die relevante Spalten kannst entweder Spalten ausblenden oder die Spaltenreihenfolge umstellen und den Druckbereich festlegen.
Sollte dahinter ein Seriendruck über Word notwendig, so ist der Filter nach Datum in Word einzurichten.
VG
Yal
AW: Auf Dashboard bei Fälligkeit anzeigen
10.04.2021 17:28:06
Herbert_Grom
Hallo Florian,
probier's mal damit:
https://www.herber.de/bbs/user/145438.xlsx
Servus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige