Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Forumsmenü aktuell nicht nutzbar?

Forumsmenü aktuell nicht nutzbar?
13.05.2021 11:26:45
neopa
Hallo @ all,
... so kann ich momentan die Menüs Beitragsliste, Hilfe, ... Profile nicht aktivieren. Ist das nur bei mir der Fall?
Gruß Werner
.. , - ...

16
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bei mir auch ot
13.05.2021 11:28:02
Hajo_Zi
AW: Forumsmenü aktuell nicht nutzbar?
13.05.2021 11:39:22
Oberschlumpf
Hi Werner,
wenn ich das Forum über den bei mir gespeicherten Favoriten-Link http://www.herber.de/forum öffne, kann ich die Menüs, z Bsp Beitragslisten auch nicht benutzen, weil bei Klick nix passiert.
Wenn ich aber einen beliebigen Beitrag in einem neuen Tab öffne (ich nutze Firefox), oder wenn ich einen Beitrag direkt mit Anklicken öffne, funktioniert bei mir das obige Menü.
Ciao
Thorsten
AW: Forumsmenü aktuell nicht nutzbar?
13.05.2021 12:10:01
mumpel
Bei mir funktioniert es. Habt ihr mal den Browser-Cache geleert?
AW: Forumsmenü aktuell nicht nutzbar?
13.05.2021 12:20:04
Oberschlumpf
jetzt funktionierts bei mir auch wieder wie gewohnt - ohne Cache-Löschung - ich denk mal, Hans hats repariert ;-)
Anzeige
AW: ja, so wird es wohl gewesen sein owT
13.05.2021 12:25:40
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: daran lag es nicht ...
13.05.2021 12:23:36
neopa
Hallo mumpel,
... den Browser-Cache hatte ich erst kurz zuvor gelöscht. Außerdem hatte ich sowohl mit Chrome und FF getestet und es ging in beiden nicht .
Gruß Werner
.. , - ...
AW: es funktioniert wieder owT
13.05.2021 12:20:35
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
vermute, dass er am Scrollproblem arbeitet
13.05.2021 12:52:02
lupo1
AW: vermute, dass er am Scrollproblem arbeitet
13.05.2021 12:57:06
mumpel
An welchem Scrollproblem? Hab ich was verpasst?
Nein, du hast nichts verpasst...
13.05.2021 17:26:30
EtoPHG
Mumpel,
Lupo hat das entdeckt, aber soweit ich es beurteilen kann, ist er der Einzige, der sich daran stört (siehe sein Thread weiter unten).
Gruess Hansueli
AW: Nein, du hast nichts verpasst...
13.05.2021 18:34:12
mumpel
90%? 110%? Hä? Ich verstehe kein Wort. 😉
AW: siehe meine letzte Antwort an neopa (owT)
13.05.2021 21:00:47
EtoPHG

AW: Forumsmenü aktuell nicht nutzbar?
13.05.2021 13:11:46
Hans
... die Menüs sollten wieder funktionieren.
Beim Versuch der Lösung des Scrollproblems kam es zu unerwünschten Nebenwirkungen.
Diese Sache (Scrollproblem) gebe ich jetzt auf, ich sehe keine Möglichkeit.
Gruss hans
Anzeige
AW: Da hätte ich schon früher aufgegeben...
13.05.2021 17:36:05
EtoPHG
Hans,
Praktisch alle Seiten im Web, die das Problem (Chrome/Edge) bei PageDown/PageUp beschreiben, finden auch keine Lösung. Es wird höchstens auf ein paar (auch dubiose) Add-Ins für die Browser verwiesen.
Irgendwie war ja auch die Originalanfrage "auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen" beschrieben ;-)
Gruess Hansueli
Ein Einzelner, der ...
13.05.2021 21:45:41
lupo1
... bei OL, MSOF, CEF, OH und MOF normale 90% blättern kann.
AW: Forumsmenü aktuell nicht nutzbar?
13.05.2021 18:36:45
mumpel
Übrigens ist mir aufgefallen, dass es auf mobilen Geräten (z.B. Samsung mit Samsung-Browser) kein Suchfeld gibt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige