Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Remote Server Computer
27.05.2021 07:40:22
Raptor
Hallo Zusammen,
ich habe ein Programm, welches mir bestimmte Verträge erstellen soll.
Man gibt in einer UserForm alle personenrelevante Daten ein. Diese werden dann in Zelle XYZ übertragen und durch eine Verknüpfung in das Word Dokument eingespielt. Beim ersten Versuch klappt es immer, aber beim zweiten Versuch kommt immer die Fehlermeldung: Der remote Server Computer existiert nicht oder ist nicht verfügbar.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Falls nötig lade ich gerne noch im nachhinein die Datei hoch, aber eventuell lässt es sich auch so lösen das es eine sehr große Datei ist.
Grüße Raptor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige