Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abbruch bei automatisierter Worderstellu

Abbruch bei automatisierter Worderstellu
29.05.2021 16:36:38
Marco
Hallo zusammen,
bei der automatisierten Erstellung der Word-Datei bricht mir das Programm immer ab. Dabei erfolgt der Abbruch immer an unterschiedlichen Zellen. Es ist kein
bestimmter Bereich erkennbar, der hier das Problem verursacht.
Ich bekomme dann als Fehler eine Msg Box mit einem roten X und ohne Inhalt. Beim Debuggen erhalte ich die Meldung Laufzeitfehler 4605
Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wo hier mein Fehler liegt und wieso es solch eine inhaltlose Fehlermeldung ausspuckt nur mit einem roten Kreis X?
Vielen Dank im Voraus!
https://www.herber.de/bbs/user/146431.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abbruch bei automatisierter Worderstellu
29.05.2021 16:39:51
Marco
edit: bitte nicht beachten der Beitrag wurde dupliziert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige