Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Off topic - meine Beiträge

Off topic - meine Beiträge
08.06.2021 15:14:46
Peter
Hallo
Ich habe versucht, dass meine Beiträge aufgelistet werden. Allerdings habe ich mich mit "Peter" registriert.
Wenn den entsprechenden Aufruf mache, kommt nichts (auch wenn ich meinem Vornamen den Nachnamen anfüge, ändert sich nichts).
Gibt es da noch ein Geheimnis, das ich nicht kenne?
Gruss, Peter
Der schnellste Weg zu Deinen aktuellen Beiträgen:
Rufe eine Seite in der Form:
https://www.herber.de/cgi-bin/meinebeitraege?name=DeinName
auf und füge die Adresse Deinen Favoriten hinzu.
Der Aufruf liefert die aktuelle Forumsliste, gefiltert nach Threads mit Deinen Beiträgen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: das funktioniert doch ...
08.06.2021 16:27:42
neopa
Hallo Peter,
... wenn Du folgenden Link eingibst: https://www.herber.de/cgi-bin/meinebeitraege?name=Peter
für alle die aktuellen threads die Du eröffnet hast oder in denen Du einen Beitrag erstellt hast.
Was ist also genau Deine Frage?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: das funktioniert doch ...
08.06.2021 17:26:43
Peter
Hallo Werner
Vielen Dank.
Keine Ahnung, weshalb das bei mir nicht geklappt hat. Bei mir kam weshalb auch immer nichts. Und so immerhin die 2021-Beiträge.
Ich habe jedoch schon viel früher Beiträge gepostet. Kann man diese auch wieder ansehen.
Gruss, Peter
Anzeige
AW:unter Beitragslisten - Deine Beiträge (owT)
08.06.2021 17:56:16
EtoPHG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige