Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1840to1844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abruffehler aus E-Mail

Abruffehler aus E-Mail
25.07.2021 09:57:03
Peter
Guten Morgen,
wenn ich die Nachricht aus dem Forum öffnen möchte kommt folgender Fehler:

Multiple Choices
The document name you requested (/forum/messages/1839529.html) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
/forum/messages/1839829.html (mistyped character)
/forum/messages/1839929.html (mistyped character)
/forum/messages/1839729.html (mistyped character)
Könnt ihr mir bitte helfen.
Gruss
Peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:ich möchte zu dem letzten Threat einen Beitrag
25.07.2021 10:17:23
Peter
Hallo Hansueli,
ich möchte zu dem letzten Threat einen Beitrag schreiben. Ich habe jetzt gemacht was Du empfohlen hast. Aber der Threat vom 14.7.2021 wird leider nicht angezeigt.
In diesem Threat hast Du mir ebenfalls wie Werner mir eine Hilfestellung gegeben. Jetzt möchte ich diese ergänzen.
Wie soll ich das jetzt durchführen?
Gruss
Peter
AW: AW:ich möchte zu dem letzten Threat einen Beitrag
25.07.2021 10:32:08
EtoPHG
Hallo Peter,
Threads werden automatisch nach ~ 7 Tagen ins Archiv verschoben.
Dann such unter den Beitragslisten - Deine Threads! (ist das wirklich so schwer?)
Dort findest du Deinen gesuchten Thread!
Gruess Hansueli
Anzeige
AW: AW:ich möchte zu dem letzten Threat einen Beitrag
25.07.2021 10:35:09
Peter
Hallo Hansueli,
meinen Threat habe ich im Archiv schon gefunden. Aber den kann ich doch nicht mehr aktivieren oder doch?
Gruss
Peter
AW: Nein. Schreib deinen Beitrag doch hier! (owT)
25.07.2021 10:38:19
EtoPHG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige