Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bei Antworten Email-Info

Bei Antworten Email-Info
25.08.2021 17:20:59
Peter
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wenn ich "Bei Antworten Email-Info" anklicke, kommt keine Email. Was kann ich da verändern?
Gruss
Peter

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Antworten Email-Info
25.08.2021 18:05:18
Peter
Hallo Hajo,
ja, ich habe die E-Mail-Adresse eingetragen.
Bezüglich dem Link - ich bin doch kein Antworter - sondern möchte eine Antwort erhalten.
Gruss
Peter
AW: Bei Antworten Email-Info
25.08.2021 18:17:03
Oberschlumpf
Moin Peter,
ich sehe anhand deiner vielen Antworten (auf andere Antworten), dass du hier nicht neu bist, das von dir beschriebene Problem dann also erst seit Kurzem bestehen kann.
Kann es vielleicht sein, dass du vor Kurzem den WEB-Browser gewechselt hast?
So kann es vielleicht sein, dass der "neue"/andere WEB-Browser, den du jetzt benutzt, nicht oder nicht mehr solche Kästchen, die man anklicken kann, nicht weiterleitet - so kommt bei herber.de deine neue Frage immer OHNE Haken im Kästchen an.
Oder kann es sein, dass du vor Kurzem einen sogenannten AdBlocker für deinen WEB-Browser installiert hast?
AdBlocker sind eigentlich dafür da, dass sich weniger, am besten gar keine Werbe-Popup-Fenster mehr öffnen, die ja doch ganz schön nervig sein können.
Aber leider kann so ein AdBlocker auch dafür sorgen, dass eben, wie schon erwähnt, ausgewählte Kästchen, z Bsp Haken bei "Bei Antworten Email-Info" nicht mit der eigentlichen Frage an herber.de zurückgesendet werden.
Ob meine Vermutungen richtig sind/ist, weiß ich nicht, das war'n nur so Überlegungen.
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Bei Antworten Email-Info
25.08.2021 18:28:35
Peter
Hallo Thorsten,
ich habe den Browser nicht gewechselt. Einen Ad-Blocker habe ich auch nicht eingeschaltet.
Das Problem besteht nach dem 13.8.. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch aus dem Forum Antworten per Email erhalten.
Soll ich mich mal an Herrn Herber wenden?
Gruss
Peter
AW: Bei Antworten Email-Info
25.08.2021 20:41:46
Oberschlumpf
Hi,
ja, würde ich mal vorschlagen.
Gib die eMail-Adresse von dir an, mit der du bei herber.de registriert bist.
Ciao
Thorsten
AW: Bei Antworten Email-Info
26.08.2021 00:30:14
volti
Hallo zusammen,
nur mal so zur Info:
Ich habe auf meine letzten Beiträge hier im Forum auch keine Mails mehr bekommen und ich habe gar nicht verändert....
Ich bin auch weiterhin als Antworter registriert. Falls mir jetzt einer antwortet, bin ich mal gespannt.
viele Grüße
Karl-Heinz
Anzeige
AW: Bei Antworten Email-Info
26.08.2021 12:15:32
Peter
Hallo Karl-Heinz,
habe mich mit Herrn Herber in Verbindung gesetzt. Fehler soll behoben sein. Auch über diesen Weg vom Forum aus konnte ich Dir keine Nachricht senden.
Gib mir bitte Bescheid, ob jetzt alles behoben ist.
Gruss
Peter
AW: Bei Antworten Email-Info
26.08.2021 12:31:49
volti
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort.
Auf deinen Beitrag habe ich bis jetzt (noch) keine Benachrichtigung erhalten.
Gruß KH
AW: dazu sieh mal ...
26.08.2021 14:30:16
volti
Danke Werner,
hatte ich schon gelesen.
Gruß KH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige