Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisch Liste weiterführen

Automatisch Liste weiterführen
13.11.2021 20:13:31
Dirk
Hallo,
ich habe da ein Problem und komme nicht weiter weil ich mit allen Versuchen mein Problem zu lösen einen Zirkelbezug erstelle.
Zur Verdeutlichung habe ich eine Datei hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/149132.xlsx
Ich habe ein Startdatum und ein Enddatum. Sobald ich ein Startdatum eingebe wird ein Enddatum errechnet. Dieses wird zum Startdatum des nächsten Zyklus usw. (1. Tabelle)
Nun möchte ich allerdings einen 2. oder dritten Zyklus starten. Also möchte ich in die Spalte für mein Startdatum ein neues Datum eingeben. Welche Formel kann ich in die Zellen der Spalte des Startdatum eingeben damit immer der passende Wert des Enddatums genommen wird? (Tabelle 2)
Die roten Felder sollen per Formel ermittelt werden, und auch dann richtig wenn ich noch ein weiteres Datum manuell einfüge.
Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen verstehen und mir helfen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unklar ...
14.11.2021 10:35:57
neopa
Hallo Dirk,
... könnte es evtl. sein, dass Deine Ergebnisvorgaben für F6 und F7 nicht in 2021 sondern in 2022 liegen sollten, oder?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige