Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Durchlaufzeit je Auftrag

Durchlaufzeit je Auftrag
15.11.2021 15:22:28
flo4711
Hallo,
ich müsste für eine Sonderauswertung Durchlaufzeiten je Auftrag ermitteln.
https://www.herber.de/bbs/user/149154.xlsm
Ich habe eine Liste mit einem oder mehreren Sätzen je Auftrag. Jeder Datensatz beinhaltet u.a. Startdatum/Startzeit und Endedatum/Endezeit.
Ich möchte jetzt über Startdatum/-zeit der ersten Buchung und Endedatum/-zeit der letzten Buchung die jew. Durchlaufzeit ermitteln.
Über Min/Max-Funktion könnte ich mir die auch ermitteln ... wenn ich nur einen Auftrag hätte;-) Ich müsste aber ja in die Funktion noch irgendwie die Auftragsnummer mit einbeziehen ... nur wie?
Ich hoffe mein Anliegen wird durch die Beispieldatei klar und es hat jemand eine Lösung hierzu.
Vielen Dank im Voraus!
Gode

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Durchlaufzeit je Auftrag
15.11.2021 15:26:12
SF
Hola,

=(MAXWENNS($O$3:$O$12;$C$3:$C$12;C3)-MINWENNS($N$3:$N$12;$C$3:$C$12;C3))*24
Gruß,
steve1da
AW: Durchlaufzeit je Auftrag
15.11.2021 15:39:09
flo4711
Vielen Dank Euch beiden.
Passt perfekt für mich!
Gruß
Gode
MinWenns/ MaxWenns owT
15.11.2021 15:26:15
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige