Excel Datei Splitten
19.11.2021 14:28:46
Mente
Vielleicht könnt' ihr mir da weiterhelfen. Ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Excel Datei in verschiedene Excel Dateien splitten muss. Nun habe ich bereits VBA Varianten gesehen, die eine einzelne Tabelle in verschiedene Dateien splittet; was ich jedoch suche, ist, dass alle Tabellen in allen Dateien vorhanden sind, jedoch nur mit den relevanten Daten.
Konkret: In der Tabelle "Data" befinden sich Bestelldaten pro Kunde. Nun soll für jeder Kunde eine eigene Datei erstellt werden, wobei die Tabellen (Data, Client, Summary) beinhalten soll. In der Tabelle Client sollte dann die Kundeninfo, z.B. A (Zelle B4) drin stehen und in der Tabelle Daten sollten dann nur die Daten des Kunden A stehen. Auch die Summary Tabelle mit den Berechnungen sollte so bestehen bleiben.
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/149253.xlsx
Ist dies machbar?
Vielen Dank
Mente