Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzername

Benutzername
20.11.2021 23:50:18
Thomas
Hallo Excelfreunde,
ich würde gern meinen Benutzername im Forum ändern.
Geht das irgendwie ?
Wenn ich auf Profil ändern gehe erscheint die Meldung " Unter der angegeben Emailadresse wurde kein Profil gefunden"
mfg thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzername
21.11.2021 06:15:11
mumpel
Hallo!
Du musst erstmal ein Profil anlegen bevor Du es ändern kannst. Unter "Thomas" finde ich kein Profil in der Profilliste.
Gruß, René
AW: Benutzername
21.11.2021 11:45:25
Thomas
Hallo Mumpel,
erstmal besten dank das du dir dies angeschaut hast.
Ich habe nun das Profil Thomas angelegt.
Den Namen kann ich aber noch nicht ändern.
Hast du noch ein Tipp für mich?
mfg thomas
AW: Benutzername
22.11.2021 18:57:25
mumpel
Schreib mal an hans@herber,de, vielleicht kann Hans den Namen ändern. Allerdings greift die Änderung erst für künftige Beiträge, bei bereits geschriebenen Beiträgen ist der Name fix.
AW: Benutzername
21.11.2021 15:46:28
EtoPHG
Hallo Thomas,
Du kannst doch deinen Namen beliebig ändern, bevor du einen Beitrag abschickst! Identifikation in diesem Forum ist deine Mail-Adresse und das Passwort und nicht der Name!
Gruess Hansueli
Anzeige
AW: Benutzername
22.11.2021 04:54:32
Thomas
Hallo EtoPHG,
besten dank.
Ich dachte immer das die Beiträge am Namen gekoppelt sind.
MFG
Thomas E

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige