Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

xl-Versionsfrage: Kommentare+Blattschutz

xl-Versionsfrage: Kommentare+Blattschutz
04.01.2022 10:17:14
{Boris}
Hi,
ich brauch mal eben die Info für Excelversionen vor 365:
Lässt sich bei folgenden Blattschutzeinstellungen ein Kommentar einfügen? In xl365 geht das.
Userbild
Userbild
Oder gab es vor 365 die Schutzoption "Zellen formatieren" vielleicht noch gar nicht?
Danke für eine kurze Info!
VG, Boris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xl-Versionsfrage: Kommentare+Blattschutz
04.01.2022 10:24:10
Herbert_Grom
Hallo Boris,
so sieht das bei meinem 2019er aus:
Userbild
Servus
Denke, ich hab`s ...
04.01.2022 10:47:11
{Boris}
Hi,
...in xl365 gibt es ja die AddCommentThreaded-Methode - die funktioniert auch bei Blattschutz.
Im Rechtsklick-Kontextmenü einer Zelle heißt diese Methode dann nun "Neuer Kommentar", während der "klassische" Kommentar nun "Neue Notiz" heißt (bissl verwirrend). Und eine "Neue Notiz" lässt sich auch in xl365 bei Blattschutz nicht hinzufügen.
VG, Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige