Word-Dateien zusammenfügen (Excel-Liste
04.01.2022 10:11:01
Ulli
Ich habe folgende Frage und bin da leider noch nicht weiter.
Mit der Beispieldatei kann ich mit dem Makro "PräsentationenZusammenfügen" .ppt- Dateien zusammenfügen.
d.h. alle .ppt Dateien (Name), die in Spalte B ab Zeile 5 aufgeführt sind, werden in der Reihenfolge zusammengeführt. (die Dateien befinden sich im gleichen Ordner oder Unterordner)
Nun meine Frage:
Ist es möglich das Makro so zu ändern, so dass ich damit Word Dateien zusammenfüge kann?
Das heißt die in Spalte B aufgelisteten Word Dateien zu einer zusammenzufügen?
(Vielleicht die gesamten Inhalte in eine Datei kopieren? Seitenwechsel sollten bleiben.)
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruß Ulli
https://www.herber.de/bbs/user/150125.xlsm