Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blder automatisch einfügen

Blder automatisch einfügen
31.01.2022 09:32:05
Kevin
Guten Tag,
ich habe bereits einige Makros zu diesem Thema gefunden, aber keins passt bei mir so richtig..
Ich würde gerne aus meine definierten Ordner X Anzahl von Bilder automatisch über ein Makro in meine Zeilen beginnend bei A1 untereinander einfügt.
Die Spalten und Zeilen Größe sollen sich nicht verändern, da diese bereits auf die Größe des Bildes angepasst sind.
(ich möchte mir später die Grafiken über Verknüpfung an anderen Stellen einfügen).
Die Bildhöhe soll exakt 4,12 cm und die Breite 5,11 cm betragen.
Ich hoffe es ist soweit verständlich.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige