Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Website, Diagramm(daten) importieren

Website, Diagramm(daten) importieren
06.02.2022 21:14:37
Fred
Hallo Excel Profis,
ich bin vor einiger Zeit auf eine Statistikseite (Fußball-Live-Spiele) gestoßen, dessen Diagramme und Diagrammdaten mich ansprechen. Ich würde nun sehr gerne diese Diagramme und/oder Diagrammdaten in eine Arbeitsmappe importieren.
Kann bitte ein Experte mal draufschauen http://www.football-inplay.com/
und mir evt. eine VBA-Lösung anbieten?!
Mit "Aus dem Web" klappt dies anscheinend nicht.
Gruss
Fred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Website, Diagramm(daten) importieren
08.02.2022 13:56:02
Fred
Hallo Excel Profis,
als ich am Sonntagabend den unteren Beitrag geschrieben habe, war dies wohl ein "unglücklicher Zeitpunkt". Kurz darauf wurden keine Livespielauswertungen auf dier angegebenen Seite mehr angeboten und am Montag war es auch ziehmlich "Mau".
Nun am Dienstag laufen wieder einige Spiele und ich möchte meine Anfrage wiederholen:
Ist es möglich, die "Diagrammdaten" in eine Excel Tabelle zu importieren?
Der Link zur Seite: http://www.football-inplay.com/
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruss
Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige