Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn Wert erreicht, Person suchen

Wenn Wert erreicht, Person suchen
10.02.2022 14:18:27
Sieker
Guten Tag
Ich bin neu hier und habe kaum Kenntnisse, darum um die Bitte ob mir jemand helfen kann.
Kann man das in VBA so umsetzen.
Wenn in dem Bereich N1:N100 eine 1 gefunden wird, es können auch mehrere 1 in dem Bereich sein. Beispiel: N7 = 1 und N24 = 1
Dann schaue in Spalte J welcher wert da steht Beispiel: J7 = 384 und J24 = 149 diese Werte merken.
Anschließend suche die Person in Spalte C die für die 384 qualifiziert ist Maik Müller, Sabine Fuchs, und kopiere dann bei der Person in Spalte F den Wert,
aber wenn bei der Person in Spalte F ein NA steht, suche die zweite Person und trage da die Nummer ein.
Ich habe ich konnte mich verständlich äußern.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
LG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: (D)eine Beispieldatei wäre hilfreich
10.02.2022 14:25:56
JoWE
AW: dazu bedarf es nun aber auch noch ...
10.02.2022 15:52:20
neopa
Hallo Sieker,
... weiterer Erläuterungen Deinerseits, denn aus Deinem Datenbeispiel erkenne ich momentan noch keine nachvollziehbare Logik und auch nur bedingt Übereinstimmung mit Deinem Eingangsbeitrag.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: (D)eine Beispieldatei wäre hilfreich(er) ...
10.02.2022 14:28:12
neopa
Hallo,
... mit ein paar anonymisierten Namen und dafür den angestrebten nachvollziehbaren Ergebnisdaten.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige