Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenschnitt verbleibende Zeile auslesen

Datenschnitt verbleibende Zeile auslesen
03.03.2022 08:07:41
Joachim
Hallo,
Ich haben einen Datenschnitt über eine Tabelle bei dem am Ende der Filterung eine Zeile übrig bleibt.
Jetzt suche ich eine VBA freie Möglichkeit, diese Zeile zu bestimmen, da ich Daten in ein Formular auf einem anderen Tabellenblatt übertragen möchte.
Also ich möchte das Ergebnis des Datenschnittes, das ein zweiter Nutzer konfiguriert, übersichtlicher Darstellen als in einer Tabellenzeile.
Gibt es hier eine Möglichkeit die verbleibende Zeile zu bestimmen?
Gruß
Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenschnitt verbleibende Zeile auslesen
03.03.2022 08:11:01
SF
Hola,
sagst du dann bitte im anderen Forum Bescheid dass es jetzt hier von vorne los geht?
Danke.
Gruß,
steve1da
AW: ohne (D)eine (Beispiel)datei kaum möglich owT
03.03.2022 09:21:07
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige