Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1876to1880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler da und wieder nicht

Fehler da und wieder nicht
22.03.2022 07:35:13
artcreativity
Guten Morgen allerseits,
ich arbeite mit meiner Datei jetzt schon drei Jahre ohne Probleme.
In der Datei werden einige Makro angewendet.
Jetzt habe ich einen neuen PC bekommen und alles wieder so eingestellt, damit es weiter gehen kann.
Nun zu dem seltsamen Fehler.
Die Datei befindet sich auf dem Server und plötzlich tritt der Fehler:
Laufzeitfehler 1004 : Select-Methode des Worksheet-Objektes konnte nicht ausgeführt werden.
auf. Leider kann man hier nicht debuggen.
Also habe ich eine Kopie der Datei gemacht und auf meinen PC direkt gespeichert, um den Fehler zu suchen. Aber jetzt tritt der Fehler einfach nicht mehr auf. Sobald diese Kopie sich auf dem Server befindet ist der Fehler wieder da.
Kann mir jemand weiter helfen?
artcreativity

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler da und wieder nicht
22.03.2022 09:02:27
Yal
Spass am Morgen: ein Mann kommt zu Fuß in der Werkstatt und sagt "ich habe ein Problem mit meinem Auto". Handwerker: "Erstes Problem ist, dass Sie keine Auto haben."
...
VG
Yal
AW: Fehler da und wieder nicht
22.03.2022 13:06:50
JoWE
Hallo,
vermutlich stimmt da im Makro irgendeine Definition nicht,
aber da jetzt eine passende und treffsichere Lösung anzubieten wäre
dann wohl wirklich der "künstlerischen Kreativität" geschuldet :=))
Gruß
jochen
Aber Dein Beispielspaß ist klasse
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige