Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten Auto. Sammeln/Kopieren in Mappe

Daten Auto. Sammeln/Kopieren in Mappe
03.05.2022 00:08:17
polat
Hallo Leute
habe bei meinem Projekt ein Problem. Ich würde gerne eine Beispiel Datei Hochladen aber leider Funktioniert das in diesem Forum nicht :-(
Egal welche Excel Datei Endung ich nehme es geht nicht . Selbst Zip Datei nicht. Deshalb beschreibe ich es mal.
Wenn mir jemand sagen kann wieso nicht kann ich gerne eine Hochladen.
Jeden Tag werden von Jeder Schicht in Mappe "Ausbringung"( Frühschicht , Spätschicht,Nachtschicht) die Ausbringungen (Stückzahlen) in die Tabelle eingetragen.In Zelle B3 wird immer das Aktuelle Datum mit = Datum() angezeigt. Ich möchte das in der Mappe "Ausbringung Übersicht" die Daten gesammelt werden um Sie dann am ende der Woche per mail (würde es gerne mit dem Button "Email versenden machen wenn ich wüsste wie") zu versenden.Natürlich könnte ich es jeden Tag kopieren und dann versenden aber ich möchte das es Automatisch kopiert wird. Im netz gibt es viele Videos und Beispiel Dateien aber welche ich mir genau anschauen sollte weis ich nicht.Hat jemand eine Idee Wie ich das umsetzen kann /sollte.
PS:Ich habe ein Macbook und Microsoft 365 Privat

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hochladen....
03.05.2022 08:07:27
ralf_b
es gibt auch eine Größenbeschränkung von 300 kb was durchaus ausreichend für eine Beispieldatei ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige