Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dead link

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Natürlich dürft ihr "leisten"...
13.06.2022 20:10:57
{Boris}
Hi Daniel,
...speziell Dir hab ich ja ne Mailadresse gegeben - die "Mustererweiterung" via Bedingter Formatierung, die Du uns geschickt hattest, fiel aber durch.
Vielleicht ergänze ich es, wenn wir unsere anderen Beiträge auf xl365 geupdated haben. Es sind derzeit rd. 50 Stück - werden aber täglich mehr. Das machen wir dann "in einem Rutsch" und nicht peu à peu. Den Link auf der Startseite werde ich aber nun erst einmal entfernen.
VG, Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige