Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenformatierung fehlerhaft

Tabellenformatierung fehlerhaft
21.06.2022 13:42:16
Koda
Heute habe ich mal ein problem mit dem Excel direkt und nicht mit VBA.
Ich habe immer mal wieder das Problem (nicht nur an meinem privaten gerät), dass ich bei der Tabellenformatierung plötzlich den Farbwechsel nicht mehr habe. Also die ersten X Spalten sind noch mit dem Farbwechsel, die nächste und übernächste,... sind dann immer weiss. Auch wenn ich die Formatierung neu Setze habe ich das selbe Problem.
In diesem Zusammenhang passiert es dann auch, wenn ich rechts daneben nochmals einen Bereich als Tabelle Formatieren möchte, erhalte ich zwar die Filterung und alles, aber egal welche Formatierung der Tabelle ich wähle die Farbe bleibt weiss.
Hab ich da was umgestellt oder kann ich das irgendwie korrigieren?
Gruss Koda

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: liegt eine bed. Formatierung vor? owT
21.06.2022 13:49:14
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Tabellenformatierung fehlerhaft
21.06.2022 13:49:14
Koda
Ich habe gerade gemerkt das es dann passiert wenn ich vor ich die Tabelle erstellt habe alles Markiere, und unter Zellenformatierung eine Weisse Füllung auswähle. Mach ich dabei was falsch?
AW: Tabellenformatierung fehlerhaft
21.06.2022 13:53:19
Michael
Nein, aber lass das doch einfach ;-)
Oder nimm die weiße Füllung schließlich wieder raus, damit die Tabellenformatierung endlich "durchscheint".
VG Michael
AW: Tabellenformatierung fehlerhaft
21.06.2022 14:05:43
Koda
Da verhält sich excel nach meinem geschmack seltsam :D aber danke
AW: an "Geschmack" orientiert sich XL nicht owT
21.06.2022 14:10:43
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
was ist daran seltsam?
21.06.2022 16:25:55
Rudi
du wünschst dir doch, dass die Zellen weiß sind.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige