Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

=FILTER Fomatierung

=FILTER Fomatierung
22.06.2022 01:44:01
Franko
Hallo liebe Leute
ich habe eine kurze und bescheidene Frage.
Zum Verständnis - ich arbeite an einer "Lieferscheinsoftware". Diese hat eine Hauptseite mit den Artikeln und der jeweiligen Anzahl.
Mittels =FILTER hole ich mir alle Werte, die >0 sind aus der Hauptseite und lasse mir diese in der 2. Seite einblenden.
Auf der 2. Seite steht dann bspw. - Gummibärchen - 2 - Tüten.
Gibt es eine Möglichkeit, die Formatierung - z.B.: grüne Schriftfarbe, die ich in der Hauptseite habe, beim =FILTER Befehl mit zu übernehmen?
Vielen Dank und liebe Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nein owT
22.06.2022 05:26:10
ralf_b
AW: =FILTER Fomatierung
22.06.2022 09:28:41
{Boris}
Hi,
falls(!) die Farben aus der Hauptseite nicht statisch sind sondern mittels Bedingter Formatierung erzeugt werden, dann kannst Du die selbe Bedingung auf das Formelergebnis anwenden.
Ansonsten wie Ralf schon schrieb: Klares Nein.
VG, Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige