Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Charts weg

Charts weg
23.06.2022 18:49:51
Heinz
Hallo Liebe Excellenten,
folgendes Problem:
Ich habe seit einigen Tagen an einer Datei gearbeitet und ca. 50 Tabellenblätter erstellt.
Auf manchen sind Tabellen, auf manchen Business-Charts, also Säulen oder Balkendiagramme.
Eigentlich alles gut. Aber als ich eben die Datei geöffnet habe, waren alle Charts nicht mehr sichtbar.
D.h, die Tabellenblätter sind noch da und sichtbar, auch die Tabellenblätter mit den Charts sind noch da, aber die
Blätter erscheinen leer, die Charts sind nicht mehr sichtbar.
In der Datei habe ich ein Print-Screen, wie das bei mir aussieht.
https://www.herber.de/bbs/user/153737.xlsx
Was ist das Problem?
Heinz

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Charts weg
23.06.2022 19:28:49
Heinz
Hallo onur,
das ist leider nicht das Problem.
Heinz
AW: Charts weg
23.06.2022 23:33:13
Heinz
Noch eine Zusatzinfo,
Ich habe nur Säulengrafiken und Punktgrafiken verwendet.
Die Säulengrafiken sind alle weg, die Punktgrafiken noch da.
Heinz
AW: nachgefragt ...
24.06.2022 11:45:09
neopa
Hallo Heinz,
... was passiert, wenn Du in einer Kopie Deiner Datei z.B. die Hälfte Deiner Tabellenblätter löschst. Sind die Charts in den restlichen dann wieder sichtbar?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: nachgefragt ...
24.06.2022 12:27:13
Heinz
Hallo Werner,
habe ich gerade gemacht.
Die Dateigröße von 15 MB auf 4 MB reduziert,
... Daten rausgenommen, Tabellenblätter gelöscht ...
hat sich aber leider nichts geändert.
Heinz
Anzeige
AW: und was passiert ...
24.06.2022 12:49:27
neopa
Hallo Heinz,
... wenn Du in einer Datei-Kopie nur noch ein Tabellenblatt übriglässt, von dem Du ganz sicher bist, dass es eins der ersten von Dir erstellten war und das Chart dargestellt wurde. Nach dem Abspeichern dieser Datei beende Excel und starte es neu mit dieser Datei. Wenn das Chart immer noch nicht zu sehen ist, dann stell diese Datei (wenn möglich) mal ein. Vielleicht weiß ja Karin (Beverly) Rat.
Gruß Werner
.. , - ...
Autsch - Fehler gefunden
24.06.2022 13:33:40
Heinz
Hallo Liebe Excellenten,
das ist zwar jetzt voll peinlich für mich, aber ggf. ist das für andere hilfreich.
Ich habe in einer Auswertungstabelle die Daten zusammengestellt, die ich für meine
Charts brauche.
Der besseren Übersicht wegen, haben ich mal ein paar Spalten ausgeblendet.
Die Folge: Die Charts, die auf den Daten in den ausgeblendeten Spalten basieren, erscheinen leer.
... Spalten wieder eingeblendet und die Charts sind wieder da ...
Wieder was gelernt.
Aber trotzdem vielen Dank dafür, dass Ihr Eich Gedanken gemacht habt.
Heinz

Anzeige
AW: Hauptsache das Problem hat sich geklärt owT
24.06.2022 13:41:59
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige