Ich habe eine Datei mit einer Tabelle, in der Gebäude und daneben die Kostennr. aufgelistet ist. Ich möchte nun in einem neuen Tabellenblatt jeweils in einer Spalte alle Kostennummern zu einem Gebäude aufgelistet haben. Meine Datei in vereinfachter Form habe ich angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/153747.xlsx
Grundsätzlich funktioniert das (ich muss zugeben, dass ich meine Formel nicht zu 100% verstehe und deshalb gerade nicht weiterkomme). In meiner Datei werden allerdings auch ungefähre Übereinstimmungen übernommen (in der Beispieldatei komischerweise nicht), also z.B. auch die Kostennummer des Gebäudes 000P3 obwohl ich nach Gebäude 000P2 suche.
Ich dachte ich kann das Problem lösen, indem ich vor KGRÖSSTE noch ein VERGLEICH setze, damit ich dann die "0" für "genaue Übereinstimmung" auswählen kann. Hat aber leider nicht funktioniert.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern und mir kann vielleicht jemand weiterhelfen?
Lieben Dank und Gruß