Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Komplettes Excel mit Codes in anderes Ex

Komplettes Excel mit Codes in anderes Ex
29.06.2022 09:28:51
martin
Hallo Zusammen
Ich möchte ein komplettes Excel (nicht von mir erstellt) mit mehreren Sheets mit Dropdown,(Power Query Editor), ev. Makros etc. in ein anderes Excel einfügen.
Der klassische Weg alle Sheets makieren und in das andere Excel importieren / hineinziehen, geht nicht. Das Dropwon funktioniert nicht mehr, Farbdarstellungen ändern sich etc. Habe schon nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden.
Wie kann ich das Excel eins zu eins Importieren? Sollte eigentlich eine einfache Lösung möglich sein.
Gruss
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Komplettes Excel mit Codes in anderes Ex
29.06.2022 10:05:51
ChrisL
Hi Martin
Vielleicht kannst du in die entgegengesetzte Richtung kopieren.
Ich gehe davon aus, dass die Datenverbindungen (PQ) nicht mitkopiert wurden. Dies hängen an der Mappe und nicht an der Tabelle.
Ohne nachzuprüfen gehe ich davon aus, dass solche Verbindungen nicht einfach kopiert werden können, weil damit auch Zugriffsrechte (Passwort) verbunden sein können.
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige