Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

komische Zeichen in Excel Feldern

komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 11:27:48
Stefan
Hallo zusammen
ich habe ein Excel, indem mir teilweise komische Zeichen in vereinzelten Zellen gezeigt werden.
Formatierung ist nichts spezielles eingestellt. Auch nicht bei der bedingten Formatierung.
Diese Zeichen bleiben auch erhalten, wenn ich eine leere Zelle kopiere und hier einfüge.
Im grünen Feld sind es sogar zwei dieser Zeichen / Formatierungsfehler
Hat jemand eine Idee, was das ist und wie man es weg bekommt?
Bild
Vielen Dank für eure Tipps
Gruss
Stefan

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 11:54:45
onur
Auf welche Schriftart sind diese Zellen eingestellt?
AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 11:59:41
Stefan
Calibri mit 8, 11 und 12 Pixel
alle anderen Felder wären auch mit Calibri
AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 12:01:09
onur
kannst du die Datei posten?
AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 12:10:44
Stefan
https://www.herber.de/bbs/user/153983.xlsm
Ich habe alle Zahlen verändert und alles was irgendwie auf einen Name deuten könnte entfernt. - Daher wird das Makro auch nicht funktionieren.
AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 12:34:57
Michael
Hallo Stefan,
du kannst diese Punkte einfach anklicken und löschen....
Userbild
VG Michael
Anzeige
AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 12:36:04
Daniel
Hi
das sind Freihandformen, also irgendwelche Grafischen Objekte, die sich dahin verirrt haben.
du kannst sie einzeln anklicken und verschieben.
wenn du keine weiteren Grafiken und Buttons auf dem Blatt hast, kannst du über Start - Bearbeiten - Suchen und auswählen - Inhalte - Objekte alle diese Grafiken zusammen markieren und dann entfernen.
Gruß Daniel
[solved] AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 12:58:09
Stefan
Perfekt, da wär ich glaub ich selber nur durch zufall drauf gekommen. dass es sich um Freihandelemente handelt.
Vielen Dank
[solved] AW: komische Zeichen in Excel Feldern
04.07.2022 14:07:57
Michael
Bestimmt! So kam ich auch nur drauf, hatte damit noch nie zu tun ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge