Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel umsetzen

Formel umsetzen
14.07.2022 18:08:41
Gerd
Hallo Leute, ich habe die Formel ** ="='["&'PC Übersicht'!C3&".xls"&"]PC Stammblatt'!$B$4" ** die mir in der Zelle auch schön ** ='[PC.2D04.A1.xls]PC Stammblatt'!$B$4 ** anzeigt. Danke Daniel.
Leider ist das ja nur Text !!!!!!
Frage: Was muss ich machen, damit das in eine Formel gewandelt wird?
Danke schon mal für die Antworten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=indirekt(hier rein ) 'owt
14.07.2022 18:14:18
ralf_b
AW: =indirekt(hier rein ) 'owt
15.07.2022 08:38:49
Gerd
hallo, mit ** =indirekt(hier rein ) 'owt ** kann ich leider nichts anfangen. Was muss anstelle von "hier rein" stehen?
Folgende Verknüpfung soll entstehen: aus der Datei: [PC.2D04.A1.xls] PC Stammblatt'!$B$4 = zu kopierende Zelle.
anbei die Datei https://www.herber.de/bbs/user/154167.xlsx
Vielen Dank schon mal...
Anzeige
AW: Formel umsetzen
14.07.2022 21:04:16
Daniel
1. solltest du für Feedback und Dankeschön den alten Thread nutzen und keinen neuen aufmachen
2. lies doch einfach meine Antwort vollständig, dann sollte deine Frage beantwortet sein.
AW: Formel umsetzen
15.07.2022 08:25:49
Gerd
Ich habe dein Anleitung vollständig gelesen, aber "=" mit "=" ersetzten verstehe ich leider nicht. ich habe mal eine Datei hochgeladen (https://www.herber.de/bbs/user/154167.xlsx). Vielleicht kann man das da dann entsprechend anpassen. Vielen lieben Dank.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige