Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungszeile

Bearbeitungszeile
10.12.2002 13:00:51
Lothar
Meine Bearbeitungszeile ist ohne das ich was gemacht habe plötzlich 6cm hoch und das Tabellenblatthat sich komplett nach unten ausgeweitet so das ich die Tabellenblattname nicht mehr lesen kann. Woran kann das liegen? Kan mir jemand helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bearbeitungszeile
10.12.2002 13:19:47
andre
hallo lothar,
- in der Zeile hat vielleicht dein ellenbogen oder die ecke von 'nem buch einige leerzeichen eingegeben?
- tabellenblattname steht doch eigentlich oben? ist das blatt nach unten verschwunden? eventuell erreichtst du es noch mit dem doppelpfeil und kannst es wieder aufziehen.
gruss andre
Re: Bearbeitungszeile
10.12.2002 15:18:44
Lothar
Hallo Andre,
Danke für Deine Mühe, ich meine die Namen der einzelnen Tabellebätter am unteren Rand der Mappe ist nicht mehr zu sehen. Auch das Feld links von der Bearbeitungszeile wo die Zellenadresse steht ist genau so hoch wie die Bearbeitungszeile 6cm.
gruss lothar

Anzeige
Re: Bearbeitungszeile
10.12.2002 17:12:19
andre
hallo lothar,
höhe: wenn in einer zelle viel drin steht kann das schon so sein.
Blattnamen: die schaltfläche der mappe! rechts oben für maximieren anklicken
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige