Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Tabelle

Dynamische Tabelle
27.10.2022 16:55:35
Martin
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht wer mit einer Dynamischen Tabelle und der Index Funktion helfen.
Ich habe eine dynamische Tabelle welche ich mit einem DropDown Feld steuern kann. Je nach Anzeige im DropDown wird mit eine andere Tabelle im Diagramm angezeigt.
Die Formel im Formelmanager ist: =INDEX(Tabelle1!$C$11:$O$407;0;VERGLEICH(Tabelle1!$A$1;Tabelle1!$C$1:$O$1;0))
Das Problem nicht alle Einträge enden bei Zeile 407, sondern mal bei 300 und das Diagramm zeigt mir die leeren Zeilen als "freien Raum" was das Diagramm nicht so schön aussehen lässt.
Kann man die Formal so anpassen, dass das Diagramm immer nicht zum letzten Eintrag geht und nicht über den gesamten Datenbereich?
Danke im Voraus und viele Grüße
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte Beispielmappe hochladen - o.w.T.
27.10.2022 18:58:07
Beverly
Bis später
Karin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige