Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

EXCEL 2019 Zeilen/Spaltefarbe ändern

EXCEL 2019 Zeilen/Spaltefarbe ändern
15.11.2022 17:14:33
Robert
Hallo liebe Exelgemeinde.
Ich war jetzt 2 h im Netz unterwegs um heraus zu bekommen wie man in EXCEL 2019 Zeilen/Spaltenfarbe ändern könnte. Konnte aber nichts konkretes finden. In einem Thread war der Schluss geht wenn man generell in den Optionen was ändert. Habe die Optionen durchforstet, aber nur gefunden das man die Rahmenfarbe ändern kann.Gibt es eine solche Möglichkeit, das Grau ist mir zu schwach was standardmäßig geliefert wird.
Für Eure Mühe danke ich Euch im voraus.
LG Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL 2019 Zeilen/Spaltefarbe ändern
15.11.2022 17:37:30
PeTeR
Hallo Robert,
wenn du unter DATEI - Optionen - Allgemein als Office-Design = dunkelgrau wählst, werden die Zeilen- u. Spaltenköpfe (u. v. m.) deutlich dunkler.
Schönen Abend
PeTeR
AW: EXCEL 2019 Zeilen/Spaltefarbe ändern
15.11.2022 18:09:20
Robert
Hallo PeTeR
Ich danke Dir von ganzen Herzen.
LG Robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige