Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfsspalte / Filter

Hilfsspalte / Filter
16.11.2022 10:11:00
Fred
Hallo Excel Team,
ich bräuchte eine "schlanke Formel" die mir sichtbare gefilterte Daten als 1 im Ergebnis ausgibt.
Gruss
Fred

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfsspalte / Filter
16.11.2022 10:13:04
Oberschlumpf
Hi,
alles, was mit "ich bräuchte..." oder ähnlich beginnt, ist ein Auftrag!
Bitte wende dich an einen Programmierer, der das für dich eledigt und damit halt auch sein Geld verdient.
Ciao
Thorsten
AW: Hilfsspalte / Filter
16.11.2022 10:23:41
Daniel
Hi
1. es gibt kein Team, bzw sobald du hier am Forum teilnimmst, bist du Teil des Teams.
2. wenn A2 einen Wert enthält, ergibt =Teilergebnis(3;A2) eine 1 wenn die Zeile 1 sichtbar ist und eine 0, wenn die Zeile über den Filter ausgeblendet ist.
Gruß Daniel
AW: Hilfsspalte / Filter
16.11.2022 10:34:53
Fred
Hallo Daniel,
vielen Dank für die "schlanke Formel" !
Meine Anfragen formuliere ich in der Regel auch anders.
Das ich aber von Thorsten und Dir so viel "Gegenwind" bekomme (wegen : "bräuchte" & "Team") werde ich in meinen zukünftigen Anfragen berücksichtigen ..
Gruss
Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige