Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten Vergleichern und abspeichern

Daten Vergleichern und abspeichern
22.12.2022 21:11:46
StefanB
Hallo,
ich habe ein Problem bei Excel. Falls mir jemand das Projekt zu ende führen könnte wäre ich ihm sehr Dankbar. Ich komme absolut nicht mehr weiter da meine Kenntnisse dazu nicht mehr ausreichen ;D
Hier wäre der Link zu meiner Datei https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Yy2k_LXIzaJkPeU_bd0BfcKmwNDsCqcv/edit?usp=sharing&ouid=100958226659921173500&rtpof=true&sd=true
Und zwar ich habe in einer Userform (Überprüfen) verschiedene Daten stehen.
Jetzt muss er bestimmte Einträge Vergleichen und dann in die passende Zelle die verschieden Werte einsetzten. Ich habe in die Userforms anmerkungen erstellt wo etwas hin soll zur Übersicht. Das ganze würde meine Arbeit deutlich erleichtern.
Vielen Vielen Dank für eure Hilfe !
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten Vergleichern und abspeichern
23.12.2022 06:22:15
StefanB
Vielen Dank für deine Mühe ! Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige