Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdown liste - Hilfe

Dropdown liste - Hilfe
30.12.2022 11:12:01
abcde
Hallo, ich brauche eure Hilfe - ich weiß aber nicht ob das so funktioniert wie ich mir das Vorstelle.
https://www.herber.de/bbs/user/157007.xlsx
Ich habe ein Dropdownmenü erstelle mit Dez. 2022 - Dez. 2023
Mein Plan ist es das meine Mitarbeiter zB Juli 2023 auswählen und dort dann ihren Urlaub, Homeoffice, etc. eintragen, also für jeden Monat soll eine "leere" Tabelle ausgegeben werden.
Also wenn man dann durch die Monate klickt, wird die ganze Tabelle dem entsprechend aktualisiert.
ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist :)
mfg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dhierzu ...
30.12.2022 11:53:23
neopa
Hallo,
... es ist kein guter Plan. Besser ist es alle Daten mit Datum in einem Tabellenblatt zu erfassen.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Dropdown liste - Hilfe
30.12.2022 16:45:58
Herbert_Grom
Hallo Michaela,
so wird das viel zu aufwändig und umständlich, wie Werner das schon richtig schreibt. Ich mache dir mal einen Vorschlag, wie so etwas professionell aussehen kann. Allerdings wird das schon 1 / 2 Tage dauern. also ein bisschen Geduld.
Servus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige